Arbeiten bei e-bau GmbH


Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Firma! Wir sind stets offen für talentierte und technologieaffine Fachleute aus der Planungsbranche, wie HochbauzeichnerInnen, ArchitektInnen, BauingenieurInnen und HaustechnikingenieurInnen, die Spaß an der digitalen Konstruktion haben.

Wenn Du bereits mit digitaler Konstruktionsmethoden vertraut bist und Interesse daran hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine Spontanbewerbung. Bei uns erwartet Dich ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln kannst.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf und Anschreiben, in denen Du uns von Deinen bisherigen Erfahrungen und Deiner Motivationen berichten. Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen und uns bei Dir melden, wenn wir eine passende Position haben.

Wir freuen uns auf Deine News! Schreibe uns unter info(at)e-bau.ch an.